reflections

Dienstag

Irgendwie habe ich im Moment das Problem meinen Ess-Plan konsequent durchzuziehen. Ich habe meine kcal zufuhr auf ca 1200 aba nicht mal das schaffe ich weil ich abends dann den tierischen heißhunger auf süßes bekomme. Nicht mal mein Sport Pogramm krieg ich vernünftig auf die Reihe...

22.6.10 22:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Scherbensammlerin / Website (25.6.10 23:29)
Huhu (:
Setz dich doch nicht zu sehr unter Druck. Du musst ja nicht gleich auf 1200kcal runter gehen, wenn du vorher 2000(oder mehr) Kalorien zu dir genommen hast.
Ebenso solltest du es mit dem Sport nicht zu hart angehen, da du sonst am nächsten Tag nichts machst
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Abnehmen und Führen des Blogs (:
Liebe Grüße
Scherbensammlerin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung